Letztes Feedback

Meta





 

Bildereinstellanfall

Dalas Lieblingsvögel

Dubai von oben (sorry, nich so chronologisch mit denen vom letzten mal abgestimmt^^)

Addis

 

Wahnsinnig stabil aussehende äthiopische Baugerüste...

Nochemol Addis

 

9 Stunden Busfahrt....

HOT

 

da hattenwa Böcke...

 

Goldisch Männerrunde (links is mein Pabbi, daneben Adinew und zwei kleene jungs, die sich am Ende beschwert haben, dass sie zu wenig geld fürs ungefragt mit uns rumlaufen bekommen... :D)

 

Mein nächtlicher Besuch....

 

 

Meine Mädels aus der 5. + 6. Klasse.....(die dachten irgendwann mal ich hatte geburtstag^^)

 

Einer von talas kuhlen Jungs...

 

Kleine verfolgungsjadg...Welpe gegen papa...so süß!! Aber manchmal gehen die hier dann nicht mehr von einem weg, da muss man aufbasse!!

 

Talas Werk...man wird hier sehr kreativ...btw hat sie keine klobrille hahahaha....

Sodele, demnächst kommt auch wieder Geschreibsel... bis dennsen, hoffe euch allen gehts gut... Hänni

 

11.11.09 15:24

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tala, die Judith ist (nicht) (12.11.09 18:35)
Juchuu, endlich mal wieder was Neues!
Hammer Baugerüste! Und überhaupt habt ihrs ja scheints echt cool! Das ist ja sehr erfreulich. Deswegen müssen wir uns auch theoretisch auch freuen, wenn ihr keine Zeit habt, an uns zu denken...aber wir denken halt trotzdem an uns. Macht's weiter gut, bis denne.
Hier is grade zu viel Stress...schreiben am Di Modern Physics und von daher muss zu viel gelernt werden. Mit Verständnisfragen! Auf Englisch! Hilfe! Und grad jetzt krieg ichs irgendwie gebacken, jeden Tag den PC anzumachen. Stopp. Tschüssi.
Und Helau, sagt euch dort ja sonst wohl keiner.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen