Letztes Feedback

Meta





 

Gehtn Hamster aufs Klo und vergisst zu spülen

Ok, ich schreib jetzt so richtig mit Groß-und Kleinschreibung, hab ich beschlossen. Jah, also so langsam kommen wir mental in Awassaa an.Wenn ich jetzt morgens aufwache ist nicht mehr so 'äööhhh, scheiße wo bin ich?! Ach so richtig..'

Auf dem Weg von der Pension ins Kinderdorf begegnen wir immer haufenweise Ziegen und verwirrten klapprigen Pferden. Eine Ziege ist so richtig fett schwanger, die platzt echt bald aus den Nähten. Es hüpfen auch so Vögelies rum, sehen bisschen aus wie Amseln, aber die sind so krass blau, wie ne Solarzelle von innen aussieht, so richtig schimmernd. Und Geier tauchen auch ab und zu neben meinem Fenster auf, voll die Gangster, die chillen dann kurz auf der Mauer neben unserem Nagelneuen Gasherd, der ist voll abgespaced... Unsere kulinarischen Fertigkeiten haben bis jetzt Kartoffelpampe (sollten Bratkartoffeln werden, Hannas Schuld) und Reispampe (sollte eigentlich garnichts Bestimmtes werden, also waaaas?!!! meine Schuld).

Montagmorgen oder so, weiss nicht mehr, bin ich aufgewacht und hatte voll die Bauchkrämpfe, so richtig AAHHHAAUAUUUAAA!!!!&%()%$/*%%'/)'/;:& Wir sind dann zu Dr. Melles gegangen, der ist voll cool, ein Kinderarzt, der früher mal im Neuenheimer Feld gearbeitet hat. Der wollte dann eine Stuhlprobe...eheheheheheeee ok, den Rest könnt ihr euch denken. Aber jetzt bin ich wieder voll da, auch verdauungsmäßig, if you know what I mean.

Heute haben wir zum ersten Mal richtig Wäsche gewaschen, mit Bottich und Kernseife und * scheuerscheuerwringwringspritz*. Ich glaube wir haben uns etwas blöd angestellt (obwohl ich mir sehr professionell vorkam), denn die beiden Jungs von der Pension, die hier sonst Wäsche machen und alles andere irgendwie auch, haben sich totgelacht. Wir haben die beiden übrigens Lachgesicht und Weingesicht getauft, der eine ist immer am Grinsen und der andere sieht immer so griesgrämig aus. Leider wollte die Hanna keine Waschweibersongs mit mir singen, weiß auch nicht warum...

Und jetzt gleich gehen wir uns zwei Fahrräder holen, dann können wir hier so cool rumcruisen wie in Heidelberg.


Tale. (hier wollen immer alle wissen, was mein Name bedeutet, und wenn ich dann anfange zu erklären'...öööhhmm..ja, so..kleine Palme...' sind sie verwirrt.)


ok, nochmal ganz kurz: wir haben grad die fahrräder geholt und sind dann im dunkeln(hier gibt’s irgendwie keine strassenbeleuchtung) durch die gegend geschaukelt..ey soooo geil mal wieder fahrrad zu fahren. Wir waren sonstwo und mussten zweimal nach dem weg fragen...ich fands assi lustig, die hanna glaub ich nicht so, möhö..


23.10.09 18:39

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen