Letztes Feedback

Meta





 

okee... doch nicht

ok. das war gestern, heut gibts wieder was anderes-ich mach ab jetzt nur noch angaben ohne gewähr: also, die Familie, in deren Pension wir die Tage wohnen haben vorgeschlagen,dass wir doch in Hawassa bleiben und bei ihnen wohnen. Hier können wir auch kochen, es gibt warmes Wasser zum duschen und die Leute sind voll cool...Morgen (also Montag treffen wir auch die Hexe Aster Amiblofofrg (irgendwann schreib ich mir den Name mal auf...), bin ich mal gespannt was die so erzählt...die soll schon voll aggro gewesen sein und Mütter einfach so gefeuert haben unter Anderem... Also es bleibt spannend. Der Vater von der Pensionsfamilie meinte auch, dass wir, wenns im Kinderdorf irgendwie langweilig wird nebenbei auch in einer Schule in der Nähe was machen könnten; das hat scheinbar schonmal jemand so gemacht, der auch bei ihnen gewohnt hat....Naja von mir aus.....Das Einzige was mich voll nervt sind die Viecher die mich Nachts immer-trotz Moskitonetz-zerstechen!! Meine ganze rechte Arschbacke ist voll von Stichen!!

Okay, jetzt ein bisschen Kulturinfo: Hier sind die meisten entweder orthodoxe Christen oder Muslime, das fällt mir grade ein, weil man grade ein :...allaaaaaahuakbaaarullaaaaahh.....gehört hat aus sonem Minarett. Erinnert mich immer voll an Jordanien (ach wisst ihr noch, tofftofff, serra, saynab....die guden alden zeiden!!! "Ane ismi Mostafa! ANE ISMI MOSTAFA!!!!".

11.10.09 15:23

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen